Mittwoch, 2. Mai 2012

Motorrad fahren...
und die ungeahnte Gefahr einer Dauererektion

Die unglaubliche Schlagzeile des Tages: Mann verklagt BMW wegen Dauererektion. Schuld für sein Leiden sei angeblich der Sattel seines heißgeliebten Zweirads. Dauererektion durchs Motorradfahren? Birgt das Zweirad etwa ungeahnte Gefahren für die Herren der Schöpfung?

Der Mann wirft dem Unternehmen BMW vor, dass er an einer Dauererektion für über zwei Jahre leiden musste, welche aufgrund eines falsch entworfenen Sitz hervorgerufen wurde. Nun hat er Klage eingereicht. Er fordert Ersatz für sämtliche  Verdienstausfälle, Arztrechnungen, emotionales Leid und „allgemeinen Schaden“. Der Fall aus Kalifornien wurde bekannt durch den Courthouse News Service (Nachrichtenagentur für Juristen). In Deutschland zieht sich BMW kommentarlos aus der Affäre und gibt keine Stellungnahme bezüglich der Vorwürfe ab. Mit angeklagt ist neben dem Motorrad-Hersteller außerdem auch der Sitzbauer Corbin-Pacific.

Nicht nur Dynamit im Ohr - auch tiefer... 

Der Kalifornier behauptet, dass er nach einer über vierstündigen Spritztour mit seinem BMW-Motorrad im Jahre 2010 (Mai) eine „schwere Form von Priapismus“ entwickelte. Das ist auf gut deutsch die Bezeichnung für eine Dauererektion. Schön ist außerdem, wie der Herr den Sitz vergleicht mit einem Bergrücken vergleicht. Durch die unnatürliche Form und die mehrstündige Fahrt mit dem Motorrad wurde laut Aussagen des Mannes sein Leiden hervorgerufen.

Der Anwalt zeigt offensichtlich Mitgefühl für seinen Mandanten: „Er musste seine Kleidung entsprechend ändern und hatte Probleme, auf Klo zu gehen.“ Nach einer gefühlten Ewigkeit verging dann die Dauererektion letztendlich doch. Nun hat der Kalifornier jedoch Schwierigkeiten seinen Mann zu stehen und eine Erektion zu bekommen. Sex sei für ihn nicht mehr möglich – nicht mal mehr mit einer Potenzpille….

Armer Kerl. Bin gespannt wie dieser Fall enden wird… 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen