Montag, 14. Mai 2012

Sexy Geschenke...
Verführerische Aufmerksamkeiten zu Valentinstag & Co.

Wer zum Muttertag gestern Blumen schenkte, braucht definitiv etwas mehr "Geschenkinspiration". Denn es gibt viele Geschenkideen, die man zu allen möglichen feierlichen Anlässen in die Tat umsetzen kann. Ob Valentinstag, Geburtstag, Hochzeitstag – Begebenheiten gibt es mehr als genug. Nur manchmal hapert es mit der richtigen Idee für das richtige Geschenk. Angefangen von Designerschmuck, Reisen, Wellnessanwendungen oder auch etwas ausgefallene Geschenke stehen bei Männern und Damen hoch im Kurs. Ein besonderes Highlight sind beispielsweise sexy Geschenke. Sexy Geschenke zum Valentinstag, zum Jahrestag oder zum Hochzeitstag sind mit Sicherheit immer ein Volltreffer. Denn: am Tag der Verliebten und den ganz privaten Feierlichkeiten sind sexy Geschenke unausweichlich wirklich Geschenke mit speziellem Charakter – individuell und intim.

Geschenkidee: Sexy Dessous
Wenn man an sexy Geschenke denkt, geht einem sicherlich so Einiges durch den Kopf. Angefangen von schicken Klamöttchen, extravaganten Kleidern mit sexy Spitze über diverse Accessoires und Sexspielzeugchen. Aber sexy Geschenke sind auch alltägliche Wegbegleiter, die ohne abwegige Hintergedanken bei so ziemlich allen Beschenkten gut ankommen dürften. Zum Beispiel hübsche kleine Neckereien aus der Schatzkiste der Dessous. Sexy Dessous gibt es unzählige und wenn man diese (und damit sich selbst) auch noch als sexy Geschenk präsentieren kann, kauft und verschenkt man diese sicherlich gerne. Sexy Geschenke in eigener Sache sozusagen.

Die eine Sache ist wohl die, dass man sich selbst mit den neu erworbenen Dessous als sexy Geschenke präsentieren kann. Aber auch andersrum wird ein Schuh draus. Sexy Geschenke kann man sich auch wünschen. Sich selbst zu beschenken ist ja ganz schön, aber beschenkt zu werden ist bekanntlich noch viel schöner…

Sexy Geschenke – Dessous von …?
Wunderschöne Dessous gibt es entsprechend der übers Jahr verteilten Festtage in Special Editions. Kürzlich gab es bei Palmers eine eigens für den Valentinstag aufgelegte Kollektion. Wunderschöne BH`s, Slips, Strings in rot, weiss und in verschiedenen Styles finden sich bei den verschiedensten Labeln aus dem Lingerie- und Damenunterwäschesegment. Schwarze Spitze oder sexy Strapse - solche Geschenke bekommt man doch gerne, nicht nur zum Valentinstag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen