Mittwoch, 13. Juni 2012

Der Sex-Kaugummi - Lust durch's kauen

In meiner Artikelreihe "Was Man(n) nicht alles für ein bisschen Potenz tut" habe ich bereits von den skurrilsten potenzfördernden Mitteln berichtet. Doch das hier topt - zumindest in Hinsicht auf Skurrilität - irgendwie alles: Der Sex-Kaugummi. Geilheit durch's Kauen - Halleluljah. 

Mal abgesehen davon, dass ein Kaugummi kauender Mann nicht unbedingt als sexy gilt, verspricht der kleine Wegbegleiter für unterwegs anscheinend jede Menge Spaß und Manneskraft. Inhalt dieses Potenzwunders ist die Maca Wurzel. Maca ist eine Pflanze, die eigentlich in höheren Lagen, zum Beispiel in den peruanischen Anden, beheimatet ist. Die Wurzel dieses Kresse ähnlichen Gewächs ist jedoch voll gepackt mit guten Sachen: Eiweiß, Eisen, Zink, Magnesium, Kalzium, Vitamine und vieles mehr. Da ist es durchaus naheliegend, dass dieser Wurzel auch eine heilende Wirkung nachgesagt wird. Neben den ganzen körperlichen und psychischen Wunderwirkungen der kleinen Power-Pflanze, wird auch ein positiver Effekt auf sexuelle Störungen angenommen. Kurz um: Die Maca Pflanze hätte durchaus Potential als natürliches Potenzmittel betrachten zu werden. Goodbye Viagra & Co.

Studien sollen dies angeblich belegen. Diese Studien wurden hauptsächlich in Südamerika und den Vereinigten Staaten durchgeführt. Auch die Chinesen verfütterten das Maca Extrakt an Labormäuse, welche anschließend innerhalb von 3 Stunden sage und schreibe 47 bis 67 Orgasmen bekamen. Eine deutsche, aussagekräftige Studie darüber, wurde jedoch bislang tatsächlich noch nicht durchgeführt - oder zumindest nicht veröffentlicht.


gemobbst von dir-info.de

Was macht man also nun mit einem natürlichen Potenzmittel, das angeblich das Liebesleben auf Vordermann bringen kann? Tabletten - langweilig. Dafür gibt's ja schließlich die Originale. Richtig, man packt die gute, geile Maca Wurzel in einen Kaugummi - ein bisschen Minz- oder Orangegeschmack dazu und tadaaa: Fertig ist das  Wundermittel zum Lustantrieb und zur Potenzsteigerung. Erhältlich ist der Sex-Kaugummi natürlich für Männer und Frauen - in unterschiedlicher Zusammensetzung versteht sich. Na dann, frohes Kauen.

3 Kommentare:

  1. You has a great blog. I'm very interesting to stopping here and leaves you a comment. Good work.

    Lets keep writing and blogging

    Nb: Dont forget to leave your comment back for us.

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the compliment. I'm just wondering how you can read it - because it's in German my dear ;) If you truly like this blog then I'm pretty happy. Thank you :)

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, zu gut, dass du nun auch noch eine Skurrilität ausfindig gemacht hast. Werde ich doch glatt mal näher betrachten und vll in meine Reihe mitaufnemen..

    AntwortenLöschen