Dienstag, 10. April 2012

Das iPhone als "Kondomautomat"

Safer Sex ist Thema – großes Thema. Immer mehr liest man von Geschlechtskrankheiten, neben HIV, deren Symptome sich alles andere als angenehm anhören. Zudem kann ein Kondom vor einer Schwangerschaft schützen (falls Frau auf die Pille verzichtet). Kurz um: Gummis boomen! Einige Smartphones tragen sogar den Namen der Verhüterli. Jetzt rückt das iPhone nach mit dieser Hülle für das Kondom.

Wo bewahrt man das Kondom für den Notfall auf? Die wohl häufigste Antwort dürfte „Geldbeutel“ lauten. Jedoch kann durch die Reibung und das viele Kleingeld das Kondom nur eine kurze Dauer heil überleben. Wir Frauen habe noch die Möglichkeit, die Handtasche umzubauen, um dort das Kondom zu verstecken.

Jetzt schafft jedoch ein australisches Unternehmen Opena für Abhilfe. Endlich gibt es eine diskrete Möglichkeit, das Kondom zu verstecken.  Das Startup-Unternehmen entwickelt schöne Sachen, welche die Menschheit unbedingt braucht – oder auch nicht. Ein absoluter Erfolg des Unternehmens war bereits eine iPhone-Hülle mit integriertem Flaschenöffner (irgendwie erinnert mich das an die Reef Schuhe mit Flaschenöffner).

Diskret versteckt im iPhone: das Kondom.
Nun hat das Unternehmen eine neue Erfindung auf den Markt gebracht: Playa Case – die iPhone Hülle mit verstecktem Fach fürs Kondom. Die Hülle ist für das iPhone 4 und 4S bereits erhältlich. Dank leichtem Schiebermechanismus lässt sich die Hülle aufmachen und das Kondom wird frei.

„Schütz dich und dein iPhone“
Der Slogan ist einfach der Hammer. Das Werbevideo erzählt von der ersten peinlichen Erfahrung mit einem Kondom. Diskret versteckt, kann ein solcher Vorfall mit der Playa Case nicht mehr passieren.

Einige Kritiker zischen aus den Ecken, dass der Besitzer einer solcher iPhone-Hülle schon vor dem Party machen davon ausginge, jemanden mit heim zu nehmen. Ja und, wenn es soweit kommt, ist auf jeden Fall ein passendes und schützendes Kondom zur Hand. Nur ist die Frage: merkt das jemand, wenn das iPhone plötzlich gefühlte 15cm dick ist :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen