Donnerstag, 19. Januar 2012

Tamiflu wirkt nicht?

Eines der beliebtesten Grippemedikamente Tamiflu soll anscheinend nicht wirken. Zumindest zweifeln renommierte Ärzte diese Wirkung an. (Könnt ihr nachlesen im Ärzteblatt)

Aber ist es nicht auch immer so, dass der Glaube daran schon die Berge versetzt? Also jedes mal wenn ich mit einer triefenden Nase und keuchendem Husten zu Tamiflu greife, habe ich bereits nach kurzer Zeit das Gefühl wieder fit zu sein. Gut, fit ist vielleicht eine kleine Untertreibung. Aber zumindest gibt es mir das Gefühl dem Sterbebett von der Kante gehüpft zu sein :)

Daher kann ich die werten Herr Oberärzte nicht verstehen, warum sie nun der Menschheit ein Hilfsmittel entziehen möchten.. Ich meine: es kommt doch keiner zu Schaden. Und ich möchte erst mal einen Beweis, dass es NICHT wirkt. Denn ich kann behaupten: Bei mir hilft's!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen