Montag, 30. Januar 2012

Andere Länder – andere Sitten

Die neue Woche startete heute Morgen für mich mit einem Schmunzeln, dass ich euch nicht vorenthalten möchte. Unter dem Titel „die skurrilsten Sex-Gesetze der Welt“ wurden wirklich überragende Fakten ausgegraben. Im folgenden gibt’s die 10 witzigsten Gesetze: 
  1. In Minnessota ist es dem Mann verboten mit einer Frau zu schlafen, wenn er aus dem Mund nach Knoblauch riecht.
    Herrliches Gesetz. Ich bin für die Einführung dieses Gesetzes in Deutschland. Nix ekligeres als das Knutschen und Auslecken eines Döners. Dieses Gesetz wird von mir befürwortet!!

  2. In Washington D.C. darf per Gesetz nur die Missionarsstellung praktiziert werden.
    Arme Bewohner von Washington.. Mein Mitleid habt ihr!

  3. In der ungarischen Hauptstadt Budapest ist Sex nur erlaubt, wenn vorher das Licht ausgemacht wird.
    Ähmmm… leiden etwa die Budapester unter chronischer Hässlichkeit?! Wenn ja, gutes Gesetz. Falls nicht, einfach nur eine unverständliche Bestimmung.

  4. Im US-Bundesstaat Arizona sind maximal zwei Dildos pro Haushalt erlaubt.
    Was bleibt da noch zu sagen?!

  5. Sex auf geparkten Motorrädern kann in London mit Gefängnis geahndet werden.
    Mich würde mal interessieren, ob das auch für Fahrräder gilt.

  6. In Estland ist es verboten, während des Liebesaktes Schach zu spielen.
    Sprachlos! Wer spielt um Himmelswillen Schach während dem Sex?!

  7. In Newcastle (US-Bundesstaat Wyoming) ist es strengstens verboten, Sex im Kühlhaus zu haben.
    Ich bezweifel, dass Sex im Kühlhaus überhaupt möglich ist.

  8. Französisch-Guyana untersagt die Masturbation. Sie mache geisteskrank.
    Hahaha.. Das erklärt so einiges!

  9. In Hastings (Nebraska) sind Liebespaare verpflichtet beim Akt Nachthemden zu tragen.
    Ruft irgendwie Krankenhausbilder in meinen Kopf. Aber gut, vielleicht ist’s in Nebraska auch kalt..

  10. In Florida ist explizit Sex mit Stachelschweinen strengstens verboten.
    Jaa ne, is klar.

Die Gesetze haben mir wirklich den Start in die neue Woche versüßt. Jedoch würde mich eines noch brennend interessieren: Wer zum Teufel kontrolliert das???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen