Mittwoch, 21. März 2012

Sündhafter Online-Shop...

Einen großen Dank an die W&V, die mir heute Morgen den Weg zur Arbeit versüßt hat. Heute folgt ein etwas unmoralischer Eintrag. Aber ich finde, das passt ebenfalls sehr gut zum allumfassenden Thema Gesundheit ;) Und die Schlagzeile sprang mir direkt ins Gesicht: Sündhaft guter Sex - US-Onlineshop sorgt für christliche Ehehygiene…

Laut dem Online-Shop Covenant Spice gehen nun in den USA das Christentum und Sex zusammen. Diese Aussage ist zwar noch nicht ganz von dem Vatikan genehmigt, dennoch schießen die Verkaufszahlen des Erotikshops in die Höhe. Der Online-Shop verkauft Sex Toys an christliche Ehepaare, die gerne mehr Schwung und Experimentierfreude in ihr Liebesleben bringen möchten. Dabei werden Singles, Schwule und Lesben knallhart ausgeschlossen und ein Verkauf wird verweigert. Ganz oben in der Unternehmensphilosophie ist das „Teamplay“ angeführt. So sind sämtliche Produkte für die christlichen Paare ausgerichtet und es gilt: gottesgefällig muss es sein.



Nicht gewusst
Der Online-Shop ist nicht der einzige Erotikshop, der sich auf die Religion bezieht.. Für jüdische Paare gibt es bereits den Online-Shop koshertoys.net. Auf der Seite können sich die jüdischen Ehepaare koscheres Sexspielzeug bestellen. Auch für die muslimischen Ehepaare gibt es bereits eine Webseite (El Asira).

Dann fehlt ja nur noch ein Shop für Deutschland. Aber ganz ehrlich: Würde der Online-Shop auf christlicher Basis wirklich gegen Beate Uhse angkommen? Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen